Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Kraft unter +49 30 2360420 oder per Email charlottenburg.reinigung@perzukunft.de
Aufgabenbereich:
- Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Reinigung des Gästebereiches (Tische wischen, Boden wischen etc.) und die Reinigung der Theke
- Sie übernehmen ebenso die Reinigung der sanitären Anlagen und die Entsorgung der Mülleimer
- Eine kleine Nebenaufgabe wird sein, einen Blick auf die Garderobe zu werfen
- Bei Personalmangel sind Sie behilflich in der Küchenreinigung
Anforderungsprofil:
- Grundkenntnisse in der Reinigung
- Wichtig ist der Besitz eines Gesundheitspasses und die Bereitschaft auch an den Wochenenden zu arbeiten
- Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist ein Muss
Referenznummer: 12016-10002091524-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Reinigung für den Bezirk Charlottenburg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Charlottenburg, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Reinigung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Einsteinufer 55 10587 Berlin
Jasmin Kraft
+49 30 2360420
charlottenburg.reinigung@perzukunft.de
BA