Ihre Aufgaben
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Du unterstützt unser Customer Success Team und betreust unsere Au Pairs während der Vorbereitung auf ihren Au Pair Aufenthalt. Dazu zählt insbesondere:
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Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (von Eltern und/ oder aktuellen Programmteilnehmenden)
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Konflikt- und Beschwerdemanagement
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Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Erarbeitung individueller Problemlösungen
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Kommunikation mit den Cutural Care-Büros in den USA
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Überprüfung von eingereichten Kundendokumenten
Ihr Profil
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Du bist neugierung und selbstständig und bringst eine große Leidenschaft für kulturelle Austauschprogramme mit
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Du bist ein absoluter Teamplayer und packst gerne mit an
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Du sprichst fließend Deutsch und Englisch
Wir bieten Ihnen
Unser Vollzeitpraktikum ist für 3-6 Monate ausgelegt, mit flexiblem Start im Winter/Frühling und wird mit 538 EUR / Monat vergütet.,
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Arbeite in einer internationalen und abwechslungreichen Atmosphäre mit flachen Hierarchien
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Erhalte Einblick in die verschiedenen Aufgaben im Bereich Customer Success und übernimm dabei auch eigene Projekte
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Nimm an Coachings und gemeinsamen Trainings mit Kollegen aus aller Welt teil
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Genieße Office-Events wie Summer und Christmas Parties, After-Work Get-Togethers und Teamausflüge, Cultural Care ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein und wir verpflichten uns, unseren Mitarbeiter:innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Weitere Informationen über unsere beruflichen Möglichkeiten gibt es unter www.careers.ef.com.