Praktikum im Customer Success bei Cultural Care Au Pair EF Education First Ltd.
Anzeige vom: 30.10.2024

Praktikum im Customer Success bei Cultural Care Au Pair

Standort:
  • Berlin
EF Education First Ltd.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Praktikum
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Customer Success
Beschwerdemanagement
Kommunikation
Englisch
Deutsch
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise

Stellenbeschreibung

Ihre Aufgaben


  • Du unterstützt unser Customer Success Team und betreust unsere Au Pairs während der Vorbereitung auf ihren Au Pair Aufenthalt. Dazu zählt insbesondere:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (von Eltern und/ oder aktuellen Programmteilnehmenden)

  • Konflikt- und Beschwerdemanagement

  • Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch Erarbeitung individueller Problemlösungen

  • Kommunikation mit den Cutural Care-Büros in den USA

  • Überprüfung von eingereichten Kundendokumenten



Ihr Profil


  • Du bist neugierung und selbstständig und bringst eine große Leidenschaft für kulturelle Austauschprogramme mit

  • Du bist ein absoluter Teamplayer und packst gerne mit an

  • Du sprichst fließend Deutsch und Englisch



Wir bieten Ihnen


Unser Vollzeitpraktikum ist für 3-6 Monate ausgelegt, mit flexiblem Start im Winter/Frühling und wird mit 538 EUR / Monat vergütet.,

  • Arbeite in einer internationalen und abwechslungreichen Atmosphäre mit flachen Hierarchien

  • Erhalte Einblick in die verschiedenen Aufgaben im Bereich Customer Success und übernimm dabei auch eigene Projekte

  • Nimm an Coachings und gemeinsamen Trainings mit Kollegen aus aller Welt teil

  • Genieße Office-Events wie Summer und Christmas Parties, After-Work Get-Togethers und Teamausflüge, Cultural Care ist stolz darauf, ein Arbeitgeber der Chancengleichheit zu sein und wir verpflichten uns, unseren Mitarbeiter:innen ein Arbeitsumfeld zu bieten, das frei von Diskriminierung und Belästigung ist. Weitere Informationen über unsere beruflichen Möglichkeiten gibt es unter www.careers.ef.com.

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Beschwerdemanagement, Kundendienst, Kundenzufriedenheit

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Problemanalyse, Teamarbeit

Sprachkenntnisse

  • Deutsch, Englisch

Bewerbung

    Branche:

    Bildung / Forschung

    Arbeitgeber:

    EF Education First Ltd.

    Adresse:

    EF Education First Ltd.
    Sternstr 5
    80538 Munchen

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert