Wir suchen im Kundenauftrag zwei Bürohilfskräfte m/w/d in Vollzeit. Die Arbeitszeit kann flexibel gestaltet werden.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
~~ Ihr Tagesablauf lautet wie folgt: ~~
- Abrechnung der Kasse
- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
- Aufbereitung von den Datensätzen
- Auftragsbearbeitung
- Bearbeitung und Verteilung der Post
- Die Bearbeitung der Warenein- und -ausgangserfassung
~~ Ihr Profil ~~
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe
- Sie bringen erweiterte Kenntnisse in der Postbearbeitung mit
- Sie haben eine schnelle und zielorientierte Arbeitsweise
Referenznummer: 12016-10002095673-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Kreuzberg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA