Unser Angebot an Sie:
- Tolle Arbeitsatmosphäre - durch gutes Betriebsklima und hohen Teamgeist
- Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung
- Abwechslung - vielseitige Tätigkeiten mit (inter)nationaler Ausrichtung
- Die Möglichkeit, den Wandel der Mobilität und die Verkehrswende aktiv mitzugestalten
- 30 Urlaubstage
Das können Sie bewegen - Ihre Aufgaben bei uns:
- (Weiter-)Entwickeln unserer Digital Workplace-Strategie
- Planen der Einführung und Nutzung neuer sowie kontinuierliches Optimieren etablierter Windows 365- und Managed Desktop Produkte
- Leisten des Second/Third-Level-Supports der Microsoft Plattform in Verbindung mit über 6000 ausgerollten Enduser Devices
- Regelmäßiger Austausch mit den internationalen Kolleg*innen der Transdev Gesellschaften
- Mitarbeiten an Sonderthemen und Projekten, bspw. in Zusammenarbeit mit der Abteilung Lizenzmanagement
Hiermit bewegen Sie uns - Ihr Profil:
- Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
- Idealerweise fünf Jahre Berufserfahrung im Betrieb und Support von Microsoft O365 und einer MDM-Lösung oder in einer vergleichbaren Umgebung
- Erfahrungen mit dem Microsoft Endpoint Manager (InTune) im Bereich Mobile Devices (Android & iOS) und Windows Clients
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Problemlösungskompetenz
- Ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke sowie Kommunikationsstärke
- Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Benefits:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits
- Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
- Flexible Arbeitszeiten
- Jobrad
- Jobticket
- Mobiles Arbeiten
- Zentrale Lage