Das bringst du mit: Eine solide Basis: Studium der Informatik, Mathematik oder einer anderen technischen bzw. naturwissenschaftlichen Fachrichtung bzw. eine IT-orientierte Ausbildung (z.B. Fachinformatik)
(Erste) Praxiserfahrung mit Kundenprojekten, als Systemadministrator oder im technischen Kundensupport und eine ausgeprägte Liebe zu Bits und Bytes Analytische Stärke: Du bist gut darin, komplexe Systeme zu analysieren und daraus Empfehlungen abzuleiten
Technische Tiefe: Du bist sicher in komplexen Netzwerkumgebungen, bringst ein fundiertes Unix/Linux-Know How mit, kannst einfache Shell-Skripts schreiben und dir neue Fähigkeiten schnell aneignen Begeisterung: Du hast eine ausgeprägte Affinität zu IT-Security und kannst diese auch auf dein Umfeld übertragen
Teamfähigkeit und Kommunikation: Du arbeitest gerne im Team und kannst komplexe technische Konzepte sowohl technischen Kollegen als auch nicht-technischen Stakeholdern und Kunden vermitteln Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens ca. C1), gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
Bewirb dich bei uns - auch wenn du meinst, nicht alles erfüllen zu können, was hier steht. Gemeinsam entfalten wir nach und nach dein volles Potenzial!
Das bieten wir Umfangreiche Schulungen und Einarbeitung durch erfahrene Kollegen, ein tolles Team und Wertschätzung auf allen Ebenen Spannende Perspektiven in einem Unternehmen mit stabilem Kerngeschäft und großem Wachstumspotential Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten