Aufgaben:
- Du bist die erste Anlaufstele am Empfang und begrüßt Gäste, Kunden und Kollegen im wöchentlichen Wechsel zwischen Früh- und Spätschicht (08:00 18:00 Uhr) und sorgst dafür, dass sich alle willkommen fühlen.
- Du steuerst die Telefonzentrale und bist verantwortlich für die reibungslose Büroorganisation.
- Du unterstützt bei der Planung und Koordination von Schulungen, Meetings und Events.
- Du betreust und versorgst unsere Gäste und hilfst bei der Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen (ca. 34 Wochenenden im Jahr, mit Stundenausgleich).
- Du hast ein Auge fürs Detail und sorgst dafür, dass bei uns alles immer gepflegt und einladend wirkt.
- Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit (mind. 25 Stunden) möglich.
Unsere Benefits:
- Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien
- 30 Tage Urlaub pro Jahr
- Arbeiten in einem innovativen, zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhändler Deutschlands
- Sport und Fitness Mitgliedschaften (Hansefit & EGYM Wellpass), Gesundheitsservice und corporate benefits Angebote
- Leasing von Fahrrädern, Elektrorollern, Smartphones, Laptops, Tablets u.v.m.
- Betriebliche Altersvorsorge
- Projekt Unterstützung für dein Ehrenamt
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Online-Akademie
- Mitarbeitenden-App - ein unternehmensinternes soziales Netzwerk für kreativen Austausch und Vernetzung
Voraussetzungen:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung im Bereich Empfang, Hotellerie oder Büromanagement sind von Vorteil.
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen.
- Organisationstalent und ein hohes Maß an Serviceorientierung.
- Idealerweise verfügst Du über gute MS Office Kenntnisse.
Einsatzort der Stelle
Qualifikation: Mindestanforderungen 06) abgeschlossene Berufsausbildung