Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Angebote sowie Aufträge anlegen im firmeninternen ERP-System
- Aktive Zusammenarbeit/Kommunikation mit dem Vertrieb und der Administrative
- Unterlagen vor Vertragsabschlüssen überprüfen
- E-Mail Korrespondenz
- Auftragsannahme und Bearbeitung
Anforderungen:
- Gute Deutsch - und Englischkenntnisse
- Freude an Büroarbeiten
- Stärke in Sachen Kommunikationen
- Keine Vorkenntnisse erforderlich
Referenznummer: 12016-10002137571-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Büro, Verwaltung für den Bezirke Friedenau, Prenzlauer Berg und Reinickendorf.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
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PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA