Nach Abschluss eines erfolgreichen Probetages besteht die Möglichkeit auf einen [unbefristeten] Arbeitstag
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Sie nehmen telefonisch Bestellungen der Kunden entgegen
- Eigenständige Reklamationsbearbeitung und Datenverarbeitung in der EDV
- Erfassung, Aktualisierung und Pflege der Kundenstammdaten
Anforderungen:
- Freundliches und engagiertes Auftreten am Telefon
- Flexibilität und eine genaue Arbeitsweise
- Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und einer Portion Überzeugungskraft haben Sie, was es braucht, um im Telefonvertrieb Erfolg zu haben.
Referenznummer: 12016-10002165868-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Blankenfelde, Neukölln und Prenzlauer Berg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Daniela Stern
+49 30 2360880
marzahn.callcenter@perzukunft.de
BA