Sie werden sich um die [Kundenberatung] kümmern.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Annahme von eingehenden Anrufen
- Inbound Telefonie
- Servicehotline telefonisch betreuen
- Betreuung und Beratung der Kunden des Unternehmens (per Telefon; Inbound)
- Identifizierung von Problemen der Kunden und ggf. Findung von Lösungsansätzen
Anforderungen:
- Grundkenntnisse als telefonischer Kundenbetreuer von Vorteil
- Eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Kenntnisse im Bereich Kreditkarten, Bank oder Versicherungen
- Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Du hast die Fähigkeit zu hören, was wirklich gesucht wird
Referenznummer: 12016-10002167824-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.callcenter@perzukunft.de
BA