Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Callcenteragent m/w/d:
- Adressabgleich und Datenpflege
- Annahme und Bearbeitung der Aufträge (telefonisch und schriftlich)
- Beratung zu Rechnungen
- Büroorganisation
- Kundenanliegen nehmen Sie auf
- Pflege der Kundendatenbank
- Technische Probleme lösen
Anforderungen:
- Angenehme und freundliche Telefonstimme
- Durchsetzungsvermögen
- Grundkenntnisse sind nicht gefordert
- Nette Stimme
- Freundlichkeit und offene Persönlichkeit
Referenznummer: 12016-10002165274-S
Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirke Friedenau, Gesundbrunnen und Tiergarten.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.callcenter@perzukunft.de
BA