Mitarbeiter Servicehotline (m/w/d) Fresenius Group
Anzeige vom: 15.11.2024

Mitarbeiter Servicehotline (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
Fresenius Group

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    k.A.
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Nachtdienst
Kundenkontakt
Windows
Berufsausbildung
Deutsch
Kundenorientierung
Schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Firmenticket

Stellenbeschreibung

Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.



Ihre Aufgaben


Sie sind über unsere Servicehotline erste:r telefonische:r und schriftliche:r Ansprechpartner:in für z. B. Patient:innen oder Ärzt:innen

Sie verantworten den Kundenkontakt und bearbeiten eingehende KundenaufträgeSie beraten und informieren über aktuelle Versorgungsangebote

Sie gewährleisten eine hohe Servicequalität und nachhaltige Kundenzufriedenheit



Ihr Profil


  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im medizinischen BereichAlternativ auch als Student:in (immatrikuliert) und Quereinstieg möglich

  • Sie haben eine sichere Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse

  • Sie weisen eine stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung vor

  • Sie haben eine rasche Auffassungsgabe, sind kontaktfreudig und teamfähig

  • Sie haben Erfahrung und Geschick im Umgang mit EDV-Systemen, Callone, Windows, Outlook



Wir bieten Ihnen


  • Wir bieten attraktive Schichtsysteme auch nach Wunsch im Spätdienst, Nachtdienst, am Wochende und an Feiertagen.

  • Wir erhalten zunächst einen befristeten Vertrag mit einemJahr Laufzeit mit dem klaren Ziel der Entfristung.

  • Wir bieten zentral gelegene, helle Büros mit Blick auf die Spree, einer Cafélounge und maximal vier Personen in einem Raum.

  • Wir verschaffen Ihnen flexible Arbeitszeiten an ihrem gewünschten Arbeitsort mit frei einteilbaren Pausenzeiten.

  • Wir bieten eine angenehme Atmosphäre in einem engagierten, kompetenten und freundlichen Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.

  • Wir vergeben unsere kostenfreie Heliospluscard mit Wahl-/Chefarztbehandlung - bei Interesse für die ganze Familie und Mitarbeiter:innenrabatte für über 250 Topmarken sowie Präventionsprogrammen.

Freuen Sie sich auf

  • Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer AkutklinikenRabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei SportstudiosWir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen - mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket


Kontakt


Cristian Eilitz, Leiter Service Center, 030/5445 39709, christian.eilitz@helios-gesundheit.de

Adresse Arbeitsstelle

Helios Privatkliniken GmbH Friedrichstraße 136 10117 Berlin

At a glance

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Edv-Systeme, Kundenkommunikation, Microsoft Outlook, Microsoft Windows, Nachhaltigkeit, Servicequalität

Persönliche Fähigkeiten

  • Kommunikation, Serviceorientierung, Teamarbeit

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    Fresenius Group

    Adresse:

    Fresenius Group
    Friedrichstr 136
    10117 Berlin

    Ähnliche Stellenanzeigen

    Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
    Seite neu laden
    Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
    Deine Ergebnisse werden aktualisiert