Gräbert ist ein mittelständisches Softwareunternehmen aus Berlin, das sich auf die
Entwicklung von CAD-Software und CAD-Softwarelösungen spezialisiert hat und
angeschlossene CAD-Services und Dienstleistungen anbietet. Als Vorreiter im Computer
Aided Design (CAD) mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in CAD-Technologie,
Projektmanagement und Consulting ist Gräbert weltweit bekannt. Über 7 Millionen
professionelle Anwender nutzen heute bereits Software, die auf Gräberts CAD-Technologie
basiert. Innovation in einer Branche, die sich ständig weiterentwickelt wird bei uns groß
geschrieben. Mit Hauptsitz in Berlin unterhält Gräbert weitere Büros in Amerika, Europa und
Asien.
Mit unserem Produkt SiteMaster Küche, einer wegweisenden Küchen Aufmaß-Software,
entwickelt für den Küchen-Fachhandel sowie für Dienstleister im Bereich Küchenaufmaß,
bieten wir eine verblüffend einfache und präzise Lösung zur Vermessung von Küchen, die
darüber hinaus, mit allen führenden Küchenplanungssystemen wie Carat, KPS, Winner
Compusoft und Softronic kompatibel ist.
Zur Verstärkung unseres SiteMaster Küchen Teams in Berlin suchen wir zum
nächstmöglichen Termin eine:n
Customer-Support Mitarbeiter:in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, befristet
Deine Aufgaben
- Du beantwortest Kundenfragen für unsere Software per Telefon und E-Mail
- Du hilfst den Kunden bei der Einführung unserer Software
- Du erfasst und dokumentierst Kundenwünsche und Softwarefehler
- Du testest neue Versionen und Funktionen unserer Software
Dein Profil:
- Du hast Berufserfahrung im CAD-, Aufmaß-, Montage-, Küchenvertrieb-, Planungoder Support-Bereich
- Du hast Berufserfahrung in einem der Bereiche: CAD-, Aufmaß-, Montage-,
Küchenvertrieb-, Planung- oder Support
- Für eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden, verfügst du über sehr
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Kundenkontakt
- Du bist verlässlich, arbeitest gewissenhaft und bist kundenorientiert
- Du musst nicht alles können, doch wir wünschen uns von dir Engagement Neues zu
erlernen und anzuwenden sowie Freude an der Teamarbeit
Was wir bieten
- Eine intensive Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches
Aufgabengebiet
- Professionelles und motiviertes Team in einem modernen Unternehmen
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege
- Einen Zuschuss zum Englischkurs
- Subventioniertes Firmenticket
- Zentrale Lage Nähe Ku’damm mit gutem ÖPNV Anschluss
- Vorteilhafte Arbeitszeitregelung und die Möglichkeit von Homeoffice
Telefonierst du gerne? Hast du Spaß und Freude an abwechslungsreichen
Herausforderungen? Dann freuen wir uns, wenn dein Profil zu uns passt und du mit uns die
Chance nutzt unsere Abteilung weiter aufzubauen. Die auf dich persönlich abgestimmte
Einarbeitungszeit, inkl. hausinterner Schulungen, wird dich dabei unterstützen, selbstständig
die verschiedensten Support-Anliegen unserer Kunden souverän bearbeiten zu können.
Wir freuen uns ab sofort über Ihre Bewerbung per E-Mail an hr@graebert.com.