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IHRE AUFGABEN:
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Projektleitern
* Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Belangen
* Vorbereitende Buchhaltung und Aufgaben im Sekretariat
* Unterstützung bei Telefon- und Schriftverkehr
* Erstellung von Rechnungen, Datenpflege, Dokumentenablage (digitale Aufbereitung)
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen
* Mitorganisation und Planung von Firmenevents
IHR PROFIL:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Vorbildliche Selbstorganisation und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Motivation und Teamfähigkeit
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
WEITERE INFOS:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit, Teilzeit - Vormittag
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10627 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
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Interne Referenznummer: 12254-2-192450-S (bitte bei Bewerbung angeben)