**Startdatum:** nach Vereinbarung, **Arbeitszeit:** Voll- oder Teilzeit
**Ihre Aufgaben:**
- Sie nehmen Kundenanfragen an und erarbeiten Angebote in Abstimmung mit dem Vertriebsmanagement und der technischen Abteilung.
- Sie erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen in SAP und sind für Lieferterminabstimmungen mit unseren Kunden und Lieferanten verantwortlich.
- Sie erstellen Auswertungen, Produktionsinformationen und Präsentationen.
**Ihr Profil:**
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Sie besitzen bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst - idealerweise im industriellen Umfeld.
- Sie handeln und denken im hohen Maße vertriebs- und serviceorientiert.
- Sie besitzen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit.
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel, Word und PowerPoint).
- Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
**Unser Angebot:**
- Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung
- Ein modernes Arbeitsumfeld und eine anspruchsvolle, spannende Tätigkeit
- Offene Kultur mit flachen Hierarchien
- Zusatzleistungen wie Fahrkostenzuschuss, JobRad
- Neue Fabrik im Technologiepark Berlin-Adlershof.
- Sehr gute Erreichbarkeit über Anbindung an den ÖPNV und an die A113
- Kostenlose firmeneigene Parkplätze - auch für Fahrräder
- Betriebliche Altersvorsorge
- Firmenevents (Gesundheitstage, Betriebsfeiern, Betriebsausflüge etc.)
- Unternehmenseigene Kantine mit täglich im Unternehmen frisch zubereiteten Speisen
Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Stellenbezeichnung an:
**karriere@ahlberg-metalltechnik.de**
Bei Fragen steht Ihnen Frau Carlotta Meyer unter 030-6832005-41 zur Verfügung.