Wir sind Ihr Partner für die Vermittlung von qualifizierten Fach- und Führungskräften und lieben es, Menschen mit Jobs zu verbinden. Unsere Mission: Spitzenkräfte für Spitzenunternehmen!
Wir suchen für einen Marktführer für Fahrzeugeinrichtungen in Berlin oder in Hamburg einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.
Die Stelle ist im Rahmen einer Personalvermittlung zu besetzen.
Das erwartet Sie:
- Pflege der Kundendatenbank
- Kundenbetreuung und Beratung unserer Niederlassungsbesucher:innen
- Angebotserstellung und Nachverfolgung der Aufträge und Unterstützung des Außendienstes
- Telefonakquise wie auch telefonische Kundenberatung
- Verkauf von Kleinmaterial und Zubehör an Niederlassungsbesucher:innen
- Mitwirken bei der Gestaltung unseres Verkaufsraumes
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbar
- Offene Art im Umgang mit Kunden
- Kenntnisse in MS-Office, CRM-Programmen und SAP
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
- Team- und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage
- Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
- Rabatt für Mitarbeitende
- Bikeleasing
- Benefit-Card mit monatlich 25 Euro
- Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben bei unserem Finanz-Partner
- Regelmäßige Firmenevents
- Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchie
Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Diese senden Sie gerne per E-Mail an regensburg@experts.jobs oder nutzen Sie das Online-Formular auf unserer Homepage.
Sobald Ihre Bewerbung bei uns eingeht, legt das experts-Team los!
Schritt 1: Bewerbung - Eingangsbestätigung
Schritt 2: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen
Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview
Schritt 4: Feedback
Ihr Ansprechpartner: Sina-Marie Dachs, Telefonnummer +49 15119501574