Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben:
- Aktive Unterstützung unseres Teams bei vertrieblichen und organisatorischen Themen
- Koordination, Vor- und Nachbereitung von Vertriebsterminen, inkl. Datenpflege
- Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen, inkl. Organisation von Veranstaltungen
- Mitarbeit in der Erstellung von Präsentationen und Marketingmaterialien
- Allgemeine administrative Aufgaben im Rahmen des Office-Management
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung / Vertriebsassistenz
- Engagiertes und selbständiges Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung mit hoher kommunikativer Kompetenz
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Organisationsgeschick
- Denken in Lösungen statt Problemen
- Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, insb. Word, Excel und PowerPoint
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B30-K01
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)