Ihre Aufgaben
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Managen und begleiten Sie die Optimierung, Weiterentwicklung und Standardisierung von Prozessen im AOK-Bundesverband.
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Zusammen mit unseren Fachbereichen und den Process Ownern entwickeln Sie Prozessverbesserungen, analysieren Sie den Ist-Zustand unserer Prozesse und entwickeln Sie neue Lösungen im digitalen Kontext.
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In dieser Stabsfunktion stimmen Sie sich mit den Stakeholdern, externen Dienstleistern sowie der IT ab und beraten und unterstützen Führungskräfte und Mitarbeitende mit Ihrem Know-how rund um das Prozess- und Changemanagement.
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Sie erstellen die dazugehörigen Kommunikationskonzepte und setzen sie um.
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Darüber hinaus Erarbeiten und begleiten Sie notwendige Changemanagementprozesse.
Ihr Profil
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Ihr Hochschulstudium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement, haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation erworben.
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Nachgewiesene Erfahrung und Weiterbildungen im Projekt- bzw. Prozessmanagement, insbesondere im Rahmen von Optimierungsprojekten, und in der Digitalisierung bringen Sie mit.
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Sie verfügen über vertiefte Kenntnisse in den Standards und Methoden der Geschäftsprozessmodellierung, -analyse und -standardisierung sowie in der Beschreibung und Dokumentation von Prozessen.
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Ihre strategische Denkweise und Ihr hohes IT- und Digitalisierungsverständnis zeichnen Sie aus.
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Sie sind stark in der Konzeption, können komplexe Sachverhalte klar kommunizieren und Stakeholder verschiedener Ebenen einbinden.
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Die Zusammenarbeit sowohl mit unterschiedlichen Fachbereichen als auch mit externen Dienstleistern macht Ihnen Spaß.
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Durch Ihre Kommunikationsstärke fällt es Ihnen leicht zu moderieren, zu beraten und Veränderungen im Unternehmen aktiv zu gestalten und voranzutreiben.
Wir bieten Ihnen
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Arbeiten Sie an sinn- und verantwortungsvollen Aufgaben, mit denen Sie sich gut identifizieren können.
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Als Referent (m/w/d) für Prozessmanagement erhalten Sie eine attraktive tarifliche Vergütung, verschiedene Sozialleistungen, eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
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Das Jahresgehalt beträgt abhängig von Berufserfahrung und familiärer Situation zwischen 84.000 und 107.000 Euro brutto.
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Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und mobil zu arbeiten.
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Profitieren Sie von unserer zentralen Lage in Berlin-Mitte und der guten Erreichbarkeit.
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Ernähren Sie sich gesund und ausgewogen in unserem Mitarbeiterrestaurant.
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Mit unserem umfangreichen Aus-, Fort- und Weiterbildungsangebot entwickeln Sie sich fachlich und persönlich weiter.
Kontakt
Michael Pluschys 030 34646-2024
Recruiting: 030 34646-2414