Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.pflege@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Gelegentliche Aufgaben der Hauswirtschaft
- Gewährleistung einer ressourcenorientierten und bedarfsgerechten Betreuung
- Gesprächsführung mit dem Bewohner und seinen Angehörigen als Informationssammlung
Anforderungen:
- Ihre Fähigkeit zu fach- und qualitätsgerechter Planung sowie Umsetzung und Dokumentation des - Pflege- und Betreuungsprozesses anwenden möchten
- team- und lösungsorientiert arbeiten möchten
- verantwortungsbewusst, flexibel und in einem hohen Grad selbständig agieren
Referenznummer: 12016-10002171635-S
Wir suchen aktuell Sie als Betreuungskraft / Alltagsbegleiter/in für den Bezirke Hellersdorf, Neu-Hohenschönhausen und Pankow.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Pflege, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Daniela Stern
+49 30 2360880
marzahn.pflege@perzukunft.de
BA