Als (Senior) Manager eDiscovery & Legal Support (m/w/d) kombinierst du dein technisches und organisatorisches Wissen für innovative Lösungen im Bereich eDiscovery Consulting & Legal Support ein - und trägst so dazu bei in Teamarbeit rechtliche Anforderungen zukunftsfähig umzusetzen.
-
(Teil-) Projektmanagement: Eigenverantwortlich kümmerst du dich um die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Beratungsprojekten im Discovery- und Compliance-Umfeld.
-
ServiceNow: Deine Implementierungskenntnisse und -erfahrungen mit ITSM, GRC / IRM / VRM, LSD, SecOps und/oder ähnlichen Managementmethoden bringt du in das Tagesgeschäft ein. Ergänzend auch gerne Erfahrungen mit Legal Management Solutions.
-
Offerten: Innovative Angebote entwickelst du unter Einsatz moderner Technologien und Methoden in den Bereichen Legal Support Services, Information Governance und eDiscovery weiter.
-
Business Development: Darüber hinaus arbeitest du im Marketing und Business Development für unsere Dienstleistungen in Deutschland mit.,
-
Best-in-class Weiterbildung an der Deloitte University sowie im Rahmen individueller Qualifikationsangebote und Trainings
-
Umfassende Entwicklungschancen durch strukturierte Karriereplanung, Inclusive Leadership, Entsendungsprogramme, projektbasierte Job-Rotation sowie Förderung sozialen Engagements und Corporate Volunteering
-
Vereinbarkeit von Beruf & Familie dank Mobile Working & Teilzeit, Sabbaticals und Familienservice, z. B. zur Unterstützung für pflegende Angehörige, Elternzeit-Beratung und vielem mehr
-
Gesundheit & Fitness im Fokus durch regelmäßige Gesundheitstage, Kooperation mit Fitness-Anbietern und die Unterstützung von Sport- und Teamevents
-
Attraktive Arbeitgeberleistungen inklusive Bike- und Pkw-Leasing, Firmen-Smartphone zur privaten Nutzung sowie flexiblen Arbeitsmodellen wie z. B. Vertrauensarbeitszeit und EU Remote Working
-
Vielfältige Gestaltungsräume und aktive Förderung einer inklusiven Unternehmenskultur - u. a. durch unsere Diversity & Inclusion Mitarbeiter:innen-Netzwerke, Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Internationales Arbeitsumfeld
Unser internationales Netzwerk vereint das Know-how von rund 457.000 Mitarbeitenden aus über 150 Ländern. Wir stehen für weltweite Kompetenz, für Vertrauen, Innovation und starken Zusammenhalt. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Weiterbildungs-Programme
Wir investieren besonders viel in die Weiterbildung und systematische Entwicklung der Skills und Schlüsselqualifikationen unserer Mitarbeitenden, damit sie zu den Besten auf ihrem Gebiet gehören. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Kollegiale Arbeitsatmosphäre
Wir setzen uns für eine offene Unternehmenskultur ein, die Vielfalt und Vertrauen fördert. Kollegialität sowie Integrität steht an oberster Stelle und der Deloitte Team-Spirit wird aktiv gefördert. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten. Remote Work
Wir möchten das Arbeiten bei Deloitte so attraktiv und flexibel wie möglich gestalten. Deshalb ermöglichen wir es, von überall aus in Deutschland sowie unter Einhaltung bestimmter Richtlinien auch aus verschiedenen (EU-)Ländern heraus zu arbeiten.
Ihre Aufgaben
Geschäftsbereich Lerne den Geschäftsbereich Financial Advisory kennen. Zielgruppe Finde heraus, welche Möglichkeiten wir für Berufserfahrene bieten. Share this job
Ihr Profil
-
Überdurchschnittlicher Abschluss (Bachelor, Master von Vorteil) der (Wirtschafts-) Informatik, oder Studium im betriebswirtschaftlichen, juristischen oder analytischen Bereich. Quereinsteiger mit Fachwissen sind ebenfalls willkommen.
-
Mehrjährige praktische Erfahrung im Bereich eDiscovery, Legal Tech / Operations, Compliance oder IT-Implementierung
-
Flexible/r Teamplayer:in und Führungspersönlichkeit mit Erfahrung mit Notfall- / Krisensituationen und der Kommunikation zwischen Projektbeteiligten wünschenswert
-
Fundierte Software-Kenntnisse (z. B. Workflow-Systeme, Case-Management-Lösungen) sowie in den Bereichen Betriebssysteme und/oder Netzwerke wünschenswert
-
Reisebereitschaft sowie Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und Schrift