Die Stelle wird in Vollzeit besetzt
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Dokumentation der Neukunden
- Akten erstellen
- Durchführung von Buchungen sowie Stornierungen
- Bestandskunden zurückgewinnen mit neuen Angeboten
- Reiseberatung und Fragen zum Impfschutz
- Daten im internen System einpflegen
Anforderungen:
- Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und Englisch mind. Schulniveau
- Grundkenntnisse in MS-Word und MS-Outlook
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Kunden
- Interesse an elektronischen Produkten
- Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit sowie hohe Einsatzbereitschaft und Motivation
Referenznummer: 12016-10002207687-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.callcenter@perzukunft.de
BA