Arbeitsort: (Berlin) Tempelhof-Schöneberg
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.finance@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Aktive Mitarbeit bei diversen Sonderprojekten
- Die Umsetzung der Bestellanforderungen in Bestellungen an zugelassene Lieferanten
- Eigenverantwortung des operativen Einkaufs unterschiedlicher Produktgruppen
- Erstellung eines kundenorientierten und umsatzstarken Sortiments
- Langzeitlieferantenerklärung der Lieferanten
Anforderungen:
- Ausgeprägte Kontaktstärke, Teamfähigkeit und Organisationsfähigkeit
- Erweiterte Kenntnisse im Einkauf, in der Lieferantenbetreuung und in der Erstellung von Ausschreibungen
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit den geläufigen MS Office Anwendungen
Referenznummer: 12016-10002189031-S
Wir suchen aktuell Sie als Sachbearbeiter/in - Einkauf für den Bezirke Gesundbrunnen, Prenzlauer Berg und Steglitz.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Finance, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.finance@perzukunft.de
BA