- Persönliche und telefonische Betreuung und Beratung unserer Kunden, vom Angebot bis zur Rechnungsstellung
- Eigenverantwortliche und vollumfängliche Abwicklung unserer Mietvorgänge
- Vorbereitung und Nachbereitung von Bestellungen, Aufträgen, Rechnungen, Angeboten und Reklamationen sowie Schadensabwicklung
- Beratung und Einweisung unserer Kunden an unseren Arbeitsgeräten und Baumaschinen
- Ordnungsgemäße Ausgabe bzw. Rücknahme unserer Geräte und Maschinen
- Kundenstamm- und Datenbankpflege
- Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen in einem interessanten Wachstumsmarkt
- Enge Zusammenarbeit mit den anderen LOXAM Standorten
**Ihr Profil**
- Abschluss einer kaufmännischen oder handwerklichen Ausbildung
- Idealerweise Erfahrung im Vertrieb von (Vermiet-)Dienstleistungen oder von Werkzeugen / Baumaschinen
- Führerschein Klasse B ist erforderlich
- Routinierter Umgang mit EDV / MS-Office, sowie vorzugsweise mit der CRM-Software Salesforce
- Sicheres Verhandlungsgeschick und Spaß am Kundenkontakt
- Technisches Verständnis und Interesse
- Engagierter, kommunikationsstarker Teamplayer
**Warum wir?**
- Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit
- 30 Tage Urlaub
- 13. Monatsgehalt in Form von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Vermögenswirksame Leistungen
- Viele Mitarbeiterrabatte und Corporate Benefits
- Kostenlose Parkplätze
- Kostenlose Getränke
- Prämien für das erfolgreiche Anwerben neuer LOXAM-Kollegen/-innen von bis zu 1.000,00€
- Flache Strukturen & schnelle Kommunikationswege, sehr gutes und kollegiales Betriebsklima
- Spaß an der Arbeit und am kreativen Gestalten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Herausforderungen und langfristiger Perspektive