Unsere Stärken liegen im Bereich der Personal- und Arbeitsvermittlung. Da der Arbeitsmarkt sich ständig in Bewegung befindet, möchten wir mit Ihnen gemeinsam aus der Vielzahl von Stellenangeboten solche ermitteln, für die Sie der passende Bewerber sind.
Stellenbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Reports, Statistiken und Präsentationen
- Koordination von Vertriebsaktivitäten
- Telefonische Betreuung bestehender Kunden
- Selbstständige telefonische Leadbearbeitung
- Internet-Recherche
- Erstellung von Kundenprofilen und Kundenakten
- Angebotserstellung sowie deren konsequente Nachverfolgung
- Betreuung von Neu- und Bestandskunden
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung wünschenswert
- Englisch in Wort und Schrift
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise
- Gewissenhaftes, engagiertes und strukturiertes Arbeiten
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Freundliches und sicheres Auftreten
Wenn Sie sich von dieser Ausschreibung angesprochen fühlen, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (bevorzugt im Word-Format) an bewerbung@arbitex.de unter Angabe der folgenden Informationen:
- Referenznummer: B15-K04
- Vermittlungsgutschein - Ja/Nein
- Anschreiben, Lebenslauf und Ihre wichtigsten Arbeitszeugnisse
- Ihre gewünschte Region (idealerweise mit der Angabe der Postleitzahlenregionen)
(Falls Sie eine spätere Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, fügen Sie bitte einen entsprechend großen, ausreichend frankierten und adressierten Umschlag bei. Eine Rücksendung ist sonst nicht möglich! Ihre Bewerbungsunterlagen werden unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien vernichtet!)