Stellenbeschreibung
Möchten Sie Ihre Erfahrung im Bereich Import und Export in eine vielseitige Position einbringen? Wir suchen im Kundenauftrag Sachbearbeiter Import/Export (m/w/d) zur Festanstellung.
Aufgaben
- als Sachbearbeiter Import/Export sind Sie für die reibungslose Abwicklung von internationalen Geschäften verantwortlich
- Organisation von Import- und Exportprozessen
- Beachtung der zollrechtlichen Bestimmungen
- Kommunikation mit internationalen Partnern
Anforderungen
- Berufserfahrung im Bereich Import/Export mit fundierten Kenntnissen im Zollrecht
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Wünschenswert: SAP-Kenntnisse
- Erforderlich: Fremdsprachenkenntnisse (Englisch oder Französisch)
Bewerbung
Sie suchen eine neue Herausforderung im Bereich: Büro / Verwaltung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf die Stelle: Sachbearbeiter Import/Export in Vollzeit (m/w/d)
Wir suchen in: Deutschland, Berlin, 10589 Berlin
Sie haben eine Ausbildung oder Erfahrung als Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel), Kaufmann/-frau - Bürokommunikation, Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbar?
Wir haben ein großes Netzwerk und starke Partner, die uns mit der Suche nach Personal beauftragen!
Wir sind vom TÜV NORD geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 44 727 127746 zugelassen. Für Sie als Bewerber ist unsere Dienstleistung kostenfrei. Vermittlungsgutscheine können bei uns eingelöst werden.
Unsere Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Herkunft, Religion, Alter, sexueller Orientierung, Behinderung und Weltanschauung.
Durch das Einsenden Ihrer Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlungstätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.maxxu.de/content/Datenschutzvereinbarung