**Ihr Aufgabengebiet:**
- Administrative Unterstützung des Bauleiters und des Teams
- Erstellung und Verwaltung von Dokumenten und Berichten
- Kontaktpflege zu Kunden, Lieferanten und Behörden
- Terminplanung und -koordination
- Bearbeitung eingehender Anfragen und Kommunikation via E-Mail und Telefon
- Organisation von Meetings und Protokollführung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Bauwesen oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Büroorganisation und im Umgang mit Bauprojekten von Vorteil
- Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- **Wir bieten:**
- Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und ein attraktives Vergütungspaket
- 30-40 Std die Woche
**Haben wir Ihr Interesse geweckt?**
Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem Anschreiben an (info@aseg-gmbh.de) oder per Post an ASEG Bauunternehmen GmbH, Rudolstädter Straße 126, 10713 Berlin. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
ASEG Bauunternehmen GmbH
Rudolstädter Straße 126
10713 Berlin
030 62726843
www. aseg-gmbH.de
*Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter sind willkommen.