Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.reinigung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
- Sie entleeren den Abfall
- Abstauben und Abwischen der Fahrkartenautomaten, Werbetafeln etc.
- Sie übernehmen die Entsorgung des Abfalls
- Bei Bedarf helfen Sie bei der Essensausgabe
Anforderungen:
- Grundkenntnisse als Raumpfleger (m/w/d)
- Berufserfahrung als Cleaner m/w/d bringen Sie mit
- Erweiterte Kenntnisse im handwerklichen Bereich
Referenznummer: 12016-10002213016-S
Wir suchen aktuell Sie als Helfer/in - Reinigung für den Bezirk Marzahn.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Reinigung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Daniela Stern
+49 30 2360880
marzahn.reinigung@perzukunft.de
BA