Aufgaben
- Büroorganisation für die Verkaufsleitung
- Schreiben von Geschäftsbriefen
- Termine vereinbaren
- Vertretung der Assistentin der Geschäftsführung sowie des Personalbüros
- Tägliche Erfassung von Kalkulationsanfragen
- Sichtung, Verteilung und Trennung der Anfragen nach den Bereichen Sanitär + Heizung
- Koordinierung von Abgabeterminen
- Verfolgung der Bearbeitungsstände innerhalb des Hauses
- Kaufmännischer Schriftverkehr
- Erfassung aller Vorgänge im EDV-System
Die ideale Qualifikation
- abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- sichere Kenntnisse in Word, Excel, PowerPoint
- Organisationstalent
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (bitte 1 PDF-Datei) mit Angabe der internen ID 4264, Ihrer Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit an bewerbung@am-puls.com. Ihre Ansprechpartnerin ist Frau Gutsche-Pache. Absolute Diskretion und die Einhaltung von Sperrvermerken sind selbstverständlich.
Bitte beachten Sie, dass Fahrtkosten von uns nicht übernommen werden können.
Mit der Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie in die Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zwecke der Anstrebung in ein Arbeitsverhältnis ein. Diese Einwilligung kann jederzeit von Ihnen unter der E-Mail: datenschutz@am-puls.com widerrufen werden.
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