Art der Beschäftigung: Direkteinstellung/ Vollzeit
Arbeitszeiten:
Montag - Donnerstag ab 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Freitag - reduzierte Arbeitszeiten ab 7:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
Aufgaben:
- Sekretariat und Telefonzentrale
- Sachbearbeitung
- Organisation und Koordination von Terminen mit Interessenten, Kunden u.a.
- Verwaltung von Büromaterialien und -ausstattung
- Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
- Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Belangen.
Anforderungen:
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, Outlook)
- Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
- Perfekte Kenntnisse der deutschen Sprache
- Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
Sie können erwarten:
- Attraktive Vergütung 2800€-3200€ brutto (je nach Qualifikation)
- Probezeit (sechs Monate) mit der Möglichkeit einer unbefristeten Anstellung
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten.