Assistant (m/w/d) Officemanager Green Line Hotels GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Assistant (m/w/d) Officemanager

Standort:
  • Berlin
Green Line Hotels GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Betriebswirte/Fachwirte/Fachkaufleute (Fachschulniveau) B - Betriebswirte u.a.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Büroorganisation
Open Office
Englisch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise

Stellenbeschreibung

Die Aufgaben umfassen im Wesentlichen:

  • Verantwortung der täglichen Büroorganisation, Übernahme aller Sekretariatsaufgaben
  • Erstellen der Rechnungen im System Lexware
  • Übernahme von ergänzenden Auswertungen
  • Pflege von Dokumentationen definierter Prozesse
  • Kontrolle und Entwicklung von Prozessen
  • Übernahme von Projektarbeiten

Für diese Aufgaben sind folgende Qualifikationen und Erfahrungen notwendig:

  • Fähigkeit, Arbeitsaufgaben zu strukturieren und nach Prioritäten zu bearbeiten
  • Freude an wiederkehrenden Aufgaben und wechselnden Projektaufgaben zu koordinieren und zu erledigen
  • Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office/Open-Office-Programme
  • Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Green Line Hotels GmbH

    Adresse:

    Green Line Hotels GmbH
    Katharinenstraße 12
    10711 Berlin

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      Verwaltung
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      Verantwortungsvolle Arbeitsweise
      Teamfähigkeit
      Kommunikationsfähigkeit
      Flexibilität
      Englisch
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      Engagement
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      Jahressonderzahlungen
      HR-Bereich
      Umweltschutz
      Arbeitskleidung
      Berufsausbildung
      Deutsch