Kaufmännische/r Assistent/in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) - hybrides Arbeiten Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.
Anzeige vom: 02.12.2024

Kaufmännische/r Assistent/in in der Finanzbuchhaltung (m/w/d) - hybrides Arbeiten

Standort:
  • Berlin
Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Verwaltung
Finanzbuchführung
OP
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Teamfähigkeit
Flexibilität

Unsere Leistungen

Flexible Arbeitszeiten
Jahressonderzahlungen
Zusätzliche Urlaubstage

Stellenbeschreibung

Das bieten wir Ihnen: 13. Monatsgehalt 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche) Anerkennung von Vordienstzeiten Attraktive Vergütung Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten Flexible Präsenzmodelle Rabatte in regionalen Sportstudios Vergünstigung im öffentlichen Nahverkehr

Das erwartet Sie:

  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von kreditorischen Eingangsbelegen
  • Anlage und Überwachung von Dauerbelegen
  • Abstimmung und OP-Verwaltung Kreditoren (Prüfung der OP-Listen, Auszifferungen)
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Kassen
  • Unterstützungsaufgaben für die Haupt- und Nebenbuchhaltung
  • Bearbeitung von Mahnungen
  • Stammdatenpflege Kreditoren
  • Erstellung, Prüfung und Durchführung des kreditorischen Zahlungsverkehrs
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Protokollführung Das zeichnet Sie aus
  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Finanzbuchhaltung.
  • Sie überzeugen durch eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise.
  • Sie sind sehr versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen.
  • Bei Bedarf sind Sie bereit, sich in neue EDV-Systeme einzuarbeiten.
  • Sie haben Freude an strukturiertem und gewissenhaftem Arbeiten.
  • Sie sind engagiert, motiviert und teamfähig.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.

    Adresse:

    Johanniter- Unfall- Hilfe e.V.
    Culemeyerstr. 2
    12277 Berlin