Key Account Manager Public Sector (w/m/d) ACP IT Solutions GmbH
Anzeige vom: 02.12.2024

Key Account Manager Public Sector (w/m/d)

Standort:
  • Berlin
ACP IT Solutions GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedlichen Qualifikationen

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

News
IT
Ausbau
Key Account
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Eigenmotivation

Unsere Leistungen

Job-Rad
Entwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Mitarbeiterangebote
Zusätzliche Urlaubstage
Unfallversicherung

Stellenbeschreibung

Das sind wir Standorte Einstiegsmöglichkeiten Karriereblog Jobs Karriere bei ACP Das sind wir Standorte Einstiegsmöglichkeiten Karriereblog ACP Webshop Standorte Karriere Über ACP News & Events Jobs << Zurück Key Account Manager Public Sector (w/m/d) Berlin m, w, d 40h/Woche

Gemeinsam mit dir möchten wir etwas bewegen!

#MiteinanderZukunftGestalten

Einfach online bewerben!

Share us.

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung öffentlicher Ausschreibungen
  • Aufbau und Intensivierung einer partnerschaftlichen, vertrauensvollen Kundenbeziehung
  • Durch deine vertrieblichen Aktivitäten erkennst du Geschäftspotenziale
  • Initiierung von Projekten und Positionierung strategischer Produkte und Lösungen
  • Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern bei unseren Kunden, Herstellern und Lieferanten
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen im Projektgeschäft
  • Vertrieb von Service- und Produktlösungen namhafter IT-Hersteller mit Fokus auf Kundenbedürfnisse
  • Etablierung und Ausbau von Herstellerbeziehungen

Dein Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/ oder ein Studium mit relevantem Schwerpunkt
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung bei öffentlichen Auftraggebern
  • Exzellente Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit
  • Offenes, sicheres und kompetentes Auftreten in Kundengesprächen
  • Innovative und kreative Denkweise
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz

Unser Angebot:

  • Work-Life-Balance: Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit zur mobilen Arbeit und 30 Tage Urlaub//
  • Sport- und Gesundheit: Wir möchten unsere Mitarbeiter fit und gesund halten, profitiere von unseren Kooperationen mit Urban Sports und Jobrad
  • Gemeinsam stark: Bei uns erwartet dich ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, eine familiäre Arbeitsatmosphäre sowie eigenverantwortliches Arbeiten in engagierten Teams, viele gemeinsame Events
  • Wir setzen auf deine Kompetenzen: Wir bieten dir individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten//
  • Mitarbeiter Vergünstigungen: Nutze die Vorteile von Corporate Benefits oder erwerbe zu besonders günstigen Konditionen IT Produkte direkt von uns/
  • Unfallschutz: Mit unserer betrieblichen Unfallversicherung bist du jederzeit bestens abgesichert im Job und privat
  • Prävention für die Zukunft: Vorsorge ist uns wichtig, deshalb unterstützen wir dich mit einer betrieblichen Altersvorsorge für deine Zukunft/
  • Verpflegung vor Ort: Neben Kaffee, Wasser und Co. bei uns, findest du direkt um die Ecke eine vielfältige Auswahl an Essen- und Einkaufsmöglichkeiten mitten in Berlin
  • ACP Kleidung: Mit unserem Merchandise kannst du in ACP Adidas Sneaker, Hoodie und vielem mehr stilvoll zeigen, dass du Teil der ACP Gruppe bist

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Helena Kruppa

Arbeitgeber:

ACP IT Solutions GmbH

Adresse:

ACP IT Solutions GmbH
Wallstr. 9-13
10179 Berlin

Ähnliche Stellenanzeigen

Entschuldigung! Leider ist ein technisches Problem aufgetreten. Bitte die Seite neu laden.
Seite neu laden
Zu deinen Filterkriterien gab es leider keine Ergebnisse. Tipp: Ändere deine Suchanfrage und erhalte mehr Ergebnisse.
Deine Ergebnisse werden aktualisiert