Store Manager (all genders) Swatch Store Berlin KaDeWe THE SWATCH GROUP GMBH
Anzeige vom: 02.12.2024

Store Manager (all genders) Swatch Store Berlin KaDeWe

Standort:
  • Berlin
THE SWATCH GROUP GMBH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Tätigkeiten mit unterschiedliche Qualifikationsniveaus B - untersch. Quali.

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Englisch
Wirtschaft
HR-Bereich
Schmuck
Interviews
Nachhaltigkeit
Uhren
Einzelhandel
Deutsch
Customer Journey
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Wertschätzung
Engagement
Strukturierte Arbeitsweise
Kreativität

Unsere Leistungen

Job-Rad
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterrabatte
Sorgfältige Einarbeitung
Zusätzliche Urlaubstage
Jahressonderzahlungen
Abwechslungsreiche Tätigkeiten
Sportaktivitäten

Stellenbeschreibung

Swatch Group - Gremien Mitteilung des Managements Innovation Powerhouse Tochtergesellschaften Geschichte der Swatch Group Der Gründer Marken & Gesellschaften - Uhren und Schmuck Produktion Elektronische Systeme Corporate Wahrzeichen Distribution Nachhaltigkeit - Nachhaltigkeitsstrategie Kennzahlen Wirtschaft und Governance Umwelt Soziales Beschaffung Klimastrategie Investoren - Aktienkurs Generalversammlung Finanzberichte Aktionärsbriefe Statuten Vergütungsbericht Press room - Archiv Karriere - Offene Stellen Arbeiten bei der Swatch Group Watchmaking Schools Ausbildung Berufskompass Lehrstellen 2024-11-14T19:49:27+0100 Deutsch Suche Suche Store Manager (all genders) Swatch Store Berlin KaDeWe

Du brennst für Retail und hast Lust die heißbegehrten farbenfrohen Uhren zu verkaufen?

Customer Journey, Visual Merchandising und Storytelling bei diesen Wörtern rasen Deine Gedanken, Du sprühst schon jetzt vor Kreativität und kannst es kaum abwarten Dich in das Abenteuer zu stürzen?

Starte jetzt Deine neue Reise mit Swatch & Flik Flak in unserem Store in Berlin im KaDeWe als Store Manager (all genders)

Wir passen zu Dir, wenn Du:

  • genauso gerne und viel lachst.
  • Spaß und Mut hast, neue Ideen zu verwirklichen.
  • vor Leidenschaft sprühst und für aktuelle Trends und Lifestyle Produkte brennst.
  • es liebst, Deine Kunden happy zu sehen.

Dafür suchen wir Dich:

  • Verkaufen ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei uns genau richtig! Ganz nach dieser Philosophie berätst Du jeden unserer Kundinnen und Kunden und verkaufst ihnen die aktuellen Uhrentrends.
  • Du bist verantwortlich für die Mitarbeitendenführung- und motivation, führst regelmäßig Feedbackgespräche und coachst Deine Mitarbeitenden auf der Fläche.
  • Du bist für eine optimale, den wirtschaftlichen Gegebenheiten angepasste Urlaubs- und Personaleinsatzplanung verantwortlich, dabei verlierst Du das Wesentliche nicht aus dem Blick. Außerdem nimmst Du gemeinsam mit HR an Interviews teil und führst Probearbeitstage durch.
  • Du behältst den Überblick über wichtige für den Einzelhandel typische Betriebsabläufe z.B. Inventur und Kassenabschluss.
  • Du analysierst die storeinternen Kennzahlen und leitest daraus verkaufsfördernde Maßnahmen ab.
  • Du setzt die vorgegebenen Guidelines aus der Zentrale um und sorgst für ein optimales Erscheinungsbild des Stores.
  • Neben der Teilnahme an wichtigen Meetings, bist Du auch für die Organisation von Kundenevents im Store zuständig.
  • Du gehst mit offenen Augen durch die Welt und schreckst nicht davor zurück neue Wege zu gehen.

Was Dich dafür auszeichnet:

  • Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Umfeld erklärungsbedürftiger emotionaler Markenartikel wie z. B. Uhren/Schmuck, Parfüm, Modeartikel, hochwertige Lifestyleprodukte.
  • Du weißt Deine Mitarbeitenden zu schätzen und motivieren.
  • Du hast den Willen Themen und Projekte voranzubringen und den Mut eigene Ideen einzubringen.
  • Durch dein serviceorientiertes Handeln steht der Kunde bei dir immer im Fokus, dabei behältst Du durch Dein strukturiertes und organisiertes Arbeiten immer den Überblick.
  • Du hast Spaß an der Arbeit in einem engagierten Team mit den im Einzelhandel üblichen Arbeitszeiten.
  • Du verfügst über sehr gute Englischkenntnisse.

Damit Du Dich bei uns wohlfühlst, bieten wir Dir:

  • Tauche mit uns ein in die faszinierende Welt von Swatch und lass Dich davon mitreißen.
  • Freue Dich auf Deine neue Aufgabe in einem familiengeführten Schweizer Traditionsunternehmen.
  • 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Nutze alle unsere Social Benefits von Betrieblicher Altersvorsorge über Mitarbeiterrabatte bis hin zu Jobrad und Firmenfitness.
  • Teamgeist und Du Kultur wird bei uns großgeschrieben und gelebt.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und die Chance Ideen aktiv einzubringen, umzusetzen und Deinen eigenen „Fußabdruck“ zu hinterlassen.
  • Persönliche Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet inklusive Welcome Day für neue Mitarbeitende.

Wertschätzung, Fairness und Gleichbehandlung sind die Grundregeln innerhalb der Belegschaft, und ein zentraler Erfolgsfaktor für die Swatch Group. Wir wissen Diversität und Inklusion am Arbeitsplatz wertzuschätzen und bevorzugen Bewerbende die schwerbehindert sind, bei gleicher Eignung.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir sind die erfolgreiche und marktführende deutsche Tochtergesellschaft des größten europäischen und weltweit führenden Herstellers von Markenuhren, der Swatch Group.

Bewerbung

    Arbeitgeber:

    THE SWATCH GROUP GMBH

    Adresse:

    THE SWATCH GROUP GMBH
    Tauentzienstraße 21-24
    10789 Berlin

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      Berlin
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      2.600 € - 3.600 €/Monat (geschätzt)
      Zuverlässigkeit
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      Verkauf
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      Deutsch
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