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# Sekretariat/Assistenz (m/w/d)
Berlin - Vollzeit
ab sofort
Sekretariat/Assistenz (m/w/d) in Berlin
# Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
- Verantwortung für Korrespondenz, Telefondienst und (digitale) Postbearbeitung
- Herzlicher Empfang von Gästen
- Sorgfältige Ausfertigung von Jahresabschlussberichten
- Effiziente Vorbereitung von Rechnungen
- Gründliche Stammdatenverwaltung und Fristenüberwachung
- Unterstützung der Geschäftsführung und Kompetenzteams bei vielfältigen administrativen Aufgaben
# Ihr Profil für die Stelle Sekretariat/Assistenz (m/w/d):
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufserfahrung im Kanzleiwesen
- Selbstständige, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und hohe Kommunikationsstärke
- Fundierte Softwarekenntnisse in DATEV oder vergleichbaren Programmen sowie sicherer Umgang mit MS Office
# Unser Angebot für Sie:
- DIREKTVERMITTLUNG
- Spannendes und vielseitiges Aufgabenfeld mit Entfaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung
- Aktive Förderung und Unterstützung der individuellen Stärken und Fähigkeiten
- Vertrauen in die Talente und Ideen unserer Mitarbeiter
# Position Sekretariat/Assistenz (m/w/d)? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Sekretariat/Assistenz (m/w/d) direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
[bewerbung.berlin@neo-temp.de](mailto:bewerbung.berlin@neo-temp.de?subject=Meine%20Bewerbung)
030 402 030 99-0