Hast du das nötige Know-how im IT-Bereich und dein Herz schlägt für den technischen Supportdialog mit unseren Anwender? Bleibt kein Fehler von dir unentdeckt? Dann haben wir den passenden Job für dich.
Für unseren Standort in der Wohn- und Pflegeinrichtung in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/ eine IT-Supporter:in 2nd-Level (w/m/d).
Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten IT-Team. Bei uns findest du spannende Aufgaben, eine offene Teamkultur sowie gute Entwicklungsmöglichkeiten.
Deine Aufgaben:
- Qualifizierte Erfassung von Störmeldungen und Servicerequests im Ticketsystem
- Fehleranalyse und Fehlerbehebungen remote und vor Ort bei unseren Kunden
- Software-Installation & Hardware Rollout
- Standortübergreifende IT-Arbeitsplatzumzüge
- Betreuung von fachabteilungsbezogener IT-Software
- Inventarisierung und Dokumentation der IT-Assets mittels Software
- IT-Hardware und Softwaresupport Deine Qualifikationen
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrungen
- Erfahrungen aus dem Bereich 2nd Level IT-Support
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Du unterstützt unsere Werte und unsere christlich-diakonische Ausrichtung
- Deutsch in Wort und Schrift (C1)
- PKW-Führerschein
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz bei einem Leading Employer 2024"
- Einen interessanten Arbeitsplatz in einem attraktiven Umfeld
- Einarbeitung in Dein Aufgabenfeld durch ein engagiertes Team
- Freiraum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Jahresurlaub
- Kreatives Team mit netten Kolleg:innen und klugen Köpfen
- Jährliche Entwicklungsgespräche, vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung nach AVR.HN mit einer betrieblichen Altersvorsorge und einer jährlichen Sonderzahlung