Mitarbeiter HR - Betriebliche Altersversorgung (w/m/d)
Berlin
Absolvent:innen
Mit Deinen Qualifikationen möchtest Du den HR Bereich in Themen der Betrieblichen Altersvorsorge unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen:
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Du bist für die Betreuung, Abrechnung und Administration von Entgeltumwandlungen und kollektivrechtlichen Zusagen im Bereich der versicherungsförmigen Durchführungswege zuständig.
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Dir werden kontinuierlich nach entsprechender Einarbeitung und Wissenstand Aufgaben in der Betreuung, Abrechnung und Administration von Betriebsrentenanwartschaften, Pensionär:innen sowie Leistungsfällen übertragen.
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Als Teil des Schwerpunktteams unterstützt Du bei wiederkehrenden Aufgaben sowie bei fallbasierten Projekten.
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Mitarbeiter HR - Betriebliche Altersversorgung (w/m/d) wirst Du bei uns mit einer abgeschlossen Ausbildung zur / zum Kauffrau / Kaufmann im Versicherungswesen oder einem abgeschlossenen Studium mit Schwerpunkt auf Versicherungen, Personal oder Banken.
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Idealerweise bringst Du Fachkenntnisse im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung mit.
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Eine Hohe Einsatzbereitschaft, eine ausgeprägte Neugier und Freude am kontinuierlichen Lernen zeichnen Dich aus.
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Du arbeitest selbstständig, eigenverantwortlich und strukturiert, bist dabei aber auch kommunikativ und ein Teamplayer.
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Du kannst sicher mit den gängigen MS Office-Anwendungen umgehen.
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Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Deine Qualifikationen ab.