Für die Logistikbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach einem Call Center Agent (m/w/d) in Berlin! Diese Stelle ist in Vollzeit sowie auch in Teilzeit zu besetzen. Das Gehalt ist laut dem Arbeitgeber verhandelbar.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.de
Ihre Aufgaben als Kundenberater m/w/d:
- Aktualisierungen an Daten vornehmen
- Betreuung und Beratung der Kunden rund um die Branche Logistik (via Telefon & E-Mail)
- Kundentelefonie im Inboundbereich
- Sendungsverfolgungen
- Sie finden Lösungen zu den Reklamationen der Kunden
Die Anforderungen in der Logistikbranche:
- Sie sind kommunikativ und haben Freude an der Sachbearbeitung
- Flexibilität
- Grundkenntnisse im Kundenumgang
- Interesse im Speditionsbereich zu arbeiten
Referenznummer: 12016-10002303121-S
Wir suchen aktuell Sie als Kundendienstberater/in für den Bezirke Friedrichsfelde, Kreuzberg und Marzahn.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Marzahn, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin
Daniela Stern
+49 30 2360880
marzahn.callcenter@perzukunft.de
BA