Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.
Anzeige vom: 26.12.2024

Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung

Standort:
  • Berlin
Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.

Zusammenfassung

  • Gehalt
    2.725 - 3.353 EUR pro Monat. Vollzeit
  • Arbeitszeit
    Vollzeit oder Teilzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    01.03.2025
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Arbeit mit Kindern
MS Office
Internet
Erziehung
Pflege
Active Directory
Geschäftskorrespondenz
Geschäftsleitung
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Strukturierte Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag
Jahressonderzahlungen

Stellenbeschreibung



# Teamassistenz (m/w/d) für die Geschäftsführung in Berlin

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.03.2025 eine Teamassistenz (m/w/d) für 30 Wochenstunden

# Ein paar Sätze über uns

Der Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V. mit seinen über 1.000 Mitarbeitenden steht für Bürgernähe, Vielfalt, Innovation und Kooperation. Bildung, Kultur, Erziehung, Pflege, Kinder- und Jugendfreizeitarbeit, die Zusammenarbeit mit Schulen und der Nachbarschaft haben bei uns einen hohen Stellenwert. Mit unseren mehr als 80 Projekten und Einrichtungen sind wir in den Berliner Bezirken Tempelhof-Schöneberg, Charlottenburg-Wilmersdorf und Steglitz-Zehlendorf präsent.

# Ihre Aufgaben

Als Organisationstalent sorgen Sie für professionelle und reibungslose Abläufe. Sie unterstützen die Geschäftsleitung (zwei Geschäftsführer/innen und eine Prokuristin) bei allen anfallenden Tätigkeiten im Tagesgeschäft:

- Führung des Sekretariats
- Entgegennehmen von Anrufen und Nachrichten und Weiterleiten der Korrespondenz
- Koordination von Terminen und Meetings
- Verwalten des Kalenders sowie Arrangieren von und Erinnern an Meetings und Termine
- Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume inklusive Bewirtung
- selbständige Bearbeitung der Eingangs-/ Ausgangspost, Schreiben nach Vorgaben
- sonstige administrative Tätigkeiten sowie Bearbeiten von Ad hoc-Anfragen

# ## Ihr Profil

- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position oder Aufgabe

- routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Datenbanken und Internet
- Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Loyalität

- hohe und flexible Einsatzbereitschaft
- freundliches und sicheres Auftreten

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, auch wenn Ihnen die eine oder andere Erfahrung fehlt, Sie aber das Gefühl haben, dass wir Sie trotzdem unbedingt kennenlernen sollten, bewerben Sie sich!

# Wir bieten Ihnen

- Einstiegsgehalt zwischen 2.725,00 € und 3.353,00 € bei Vollzeit, abhängig von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung, mit der Möglichkeit einer höheren Einstufung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- 30 Tage Jahresurlaub
- 24.12. & 31.12. als bezahlte Freistellung
- betriebliche Alterszusatzvorsorge mit 4,6% Arbeitgeberzuschuss
- Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Jubiläumsgratifikationen
- gesundheitsfördernde Angebote
- interne und externe Fortbildungs- sowie berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Bereich Personal
- Prämienprogramm „Mitarbeitende werben Mitarbeitende“
- exklusive Rabatte bei Produktherstellern oder Premium-Einzelhändlern

# So geht es weiter

- Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken.
- Nutzen Sie bei Fragen vorab die Kontaktdaten Ihres Ansprechpartners.

# Sie möchten wechseln?
Das bleibt unter uns!

Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.

- Wir werden nur mit Ihrer Zustimmung den aktuellen oder ehemaligen Arbeitgeber kontaktieren.

Klingt das gut? Dann bewerben Sie sich jetzt. Klicken Sie direkt unten auf den Button.

Wir freuen uns auf Sie!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Nadine Staegemann

Arbeitgeber:

Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.

Adresse:

Nachbarschaftsheim Schöneberg e.V.
Holsteinische Str. 30
12161 Berlin

Telefon:

+49 30 859951571

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    Back-Office
    CRM-System
    Offenheit
    Koordination
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    Eigenmotivation
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