Office Manager (m/w/d) gesucht!!! RADAS Jobbörse & Personalver. GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Office Manager (m/w/d) gesucht!!!

Standort:
  • Berlin
RADAS Jobbörse & Personalver. GmbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    nach Vereinbarung
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

DATEV
Buchhaltung
Büroorganisation
Dienstleistungen
Vertragsmanagement
Basic HTML
Englisch
HTML
Postbearbeitung
Bestellwesen
Fuhrparkmanagement
Exchange Traded Commodities
Personalführung
Technik
Büromanagement
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe

Unsere Leistungen

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Stellenbeschreibung

+++ DIREKTVERMITTLUNG IN FESTANSTELLUNG (KEINE ZEITARBEIT) / VERMITTLUNGSGUTSCHEINE (AVGS) WERDEN AKZEPTIERT  - KOSTENPFLICHTIG +++ 
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/

IHRE AUFGABEN:

* Du verantwortest das gruppenübergreifende Vertragsmanagement mit unserer Vertragsmanagementsoftware (u.a. Vertragsprüfung, Vertragserfassung, Fristenüberwachung)
* Du steuerst und unterstützt die Bearbeitung von rechtsrelevanten Vorgängen in der homepoint Gruppe
* Du bist Ansprechpartner*in für diverse Vertragspartnern u.a. Versicherungsgesellschaften
* Du unterstützt bei allgemeinen Sekretariatsaufgaben (u.a. Empfang, Postbearbeitung, Bestellwesen, Terminmanagement, Büroorganisation, Telefon, Dokumentenablage) und im Bereich Fuhrpark-Management (z.B. Stammdatenpflege, Parkwirtschaft)
* Du übernimmst Teile der vorbereitenden Buchhaltung (u.a. Anfordern von Belegen, Durchführung Mahnwesen etc.), scannst Rechnungen in Datev und archivierst die Belege
* Du führst in Vertretung den Schriftverkehr, auch nach Diktat
* Du beauftragst Instandhaltungen und Reparaturen im Büro (z.B. defekte Technik, Einrichtung etc.)
* Du hast eine Auge auf die Ordnung und Sauberkeit im Büro

IHR PROFIL:

* Du hast idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung absolviert
* Eine schnelle Auffassungsgabe sowie ein strukturierter, proaktiver Arbeitsstil runden Dein Profil ab
* Du bist ein Teamplayer. Eine Hands on-Arbeitsweise ist Dir nicht fremd
* Du hast ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Du bringst sehr gute EDV-Kenntnisse unter anderem in den Office-Programmen mit, zusätzlich wären Kenntnisse mit Datenbankprogrammen von Vorteil
* Wünschenswert wären gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

WEITERE INFOS:

* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von sonstigen wirtschaftlichen Dienstleistungen
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10249 Berlin
* Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
* Vergütung: nach Vereinbarung

Interesse an dem Job?

ONLINE-BEWERBUNG: https://radas.de/de/jobsdb/job/195223/Office-Manager-m-w-d-gesucht.html
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484

Interne Referenznummer: 12254-2-195223-S (bitte bei Bewerbung angeben)

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Roman Reysh

Arbeitgeber:

RADAS Jobbörse & Personalver. GmbH

Adresse:

RADAS Jobbörse & Personalver. GmbH
Westfälische Str. 64
10709 Berlin

Telefon:

+49 30 48479484

Fax:

+49 30 48479345

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