Office Manager (m/w/div) akut... HR Consulting GmbH
Anzeige vom: 26.12.2024

Office Manager (m/w/div)

Standort:
  • Berlin
akut... HR Consulting GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit, Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

Finanzierung
MS Office
Beratung
Büroorganisation
START
Postbearbeitung
Bestellwesen
HR-Bereich
Organisation
Büromanagement
Engineering
Personalvermittlung
Teamfähigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Flexibilität
Strukturierte Arbeitsweise
Belastbarkeit
Sorgfältige Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Entwicklungsmöglichkeiten
Sorgfältige Einarbeitung
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten

Stellenbeschreibung

Wir suchen ab sofort eine Office Managerin(m/w/div) für ein Planungsbüro in Berlin-Schöneberg für eine Direktvermittlung in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Voll- oder Teilzeit

**Office Manager (m/w/div)**

**Unser Kunde bietet:**

- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Ein Gehalt von 36.000 - 48.000€ p.a.
- Eine 30 - 40 Stundenwoche und Gleitzeit (Start zwischen 07:00 und 09:00 Uhr)
- Nach erfolgreicher Einarbeitung die Möglichkeit 1-2 Tage pro Woche mobil zu arbeiten
- 30 Tage Jahresurlaub 
- Zeitkontenregelung
- Finanzierung des Deutschlandtickets oder andere Vergünstigungen
- Ein kollegiales Arbeitsumfeld

**Ihre Aufgaben:**

- Die Büroorganisation inkl. Empfang von Besuchern, die Postbearbeitung, die Pflege der Stammdaten und das Bestellwesen
- Die Unterstützung bei Projekten wie die Dokumentenverwaltung und die Erstellung von Berichten
- Die Entgegenahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- Die Organisation von Meetings und Veranstaltungen

**Ihr Profil:**

- Abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Büromanagement, idealerweise in einem Planungs-/Ingenieurbüro
- Sicherer Umgang mit MS Office; Kenntnisse in Buchhaltungs- oder Projektsoftware von Vorteil
- Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent, Kommunikationsstärke
- Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit

**Wir machen besser möglich!**

akut... HR Consulting vereinfacht Ihre Suche nach neuen beruflichen Perspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten. Wir sind Ihr Spezialist bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Office, Finance, IT & Engineering.
Nutzen Sie unsere Expertise in der Personalvermittlung, Arbeiternehmerüberlassung und im Contracting. akut... HR Consulting bietet Ihnen einen transparenten und zielgerichteten Bewerbungsprozess, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen. Jahrelange Erfahrung und unser Netzwerk sind Garant für eine gute Verhandlungsposition. Wir kennen Ihren Wert, berücksichtigen stets Ihre persönlichen Motive und legen dabei Wert auf eine offene Kommunikation auf Augenhöhe. Immer im Blick: Ihren Erfolg.

**Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!**

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Christian Tylinski

Arbeitgeber:

akut... HR Consulting GmbH

Adresse:

akut... HR Consulting GmbH
Wichertstr. 14/15
10439 Berlin

Telefon:

+49 231 9501930

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