Zukunft braucht Gestaltungskraft - mit Leidenschaft und Know-how aus fast 50 Jahren Berufserfahrungen- seit 1970.
WIR bauen auf die Zukunft - in der 2. Generation.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir kurzfristig eine kaufmännische Fachkraft / eine/n Sachbearbeiter-in (m/w/d) für unser Büro.
### Ihre Aufgaben
- Zu Ihren Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
- Mitwirkung bei der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
- vorbereitende Buchführung (DATEV) zur Übergabe an den Steuerberater
- Überwachung der Kontobewegungen
- Erledigung aller üblichen Büroarbeiten
- gute Kenntnisse in allen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word
### Ihre Qualifikation
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung mind. 2 Jahre
- Wünschenswert sind Vorkenntnisse aus einer Tätigkeit in einem kleineren Baubetrieb oder Erfahrungen in der Baubranche sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich
- Kenntnisse in der Buchhaltung- **DATEV Buchhaltung Programm**
- Sichere Deutschkenntnisse
- Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe
- Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit
### Unser Angebot
- unbefristete Vollzeitstelle mit 35 Wochenstunden
- Flexible Arbeitszeiten: Montag - Freitag von 08:00 bis 15:00 Uhr
- Jobticket
- 26 Urlaubstage
- Bürohund Max
- das Entgelt orientiert sich an Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation
- Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
- Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen
- Offene Unternehmenskultur in lockerer Atmosphäre und mit flachen Hierarchien
- Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
Wenn Ihnen diese Position mit interessanten Perspektiven reizt, dann würden wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Email mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin!