Sekretärin/ Sekretär (m/w/d) GKV-Spit zen ver band
Anzeige vom: 02.01.2025

Sekretärin/ Sekretär (m/w/d)

Standort:
  • Berlin
GKV-Spit zen ver band

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
MS SharePoint
News
Texten
Leitung
Ohne Berufserfahrung
Interviews
Confluence
Organisation
Büromanagement
Büroarbeiten
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Eigenmotivation
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Gesundheitsförderung
Barrierefreiheit
Betriebliche Altersvorsorge
Mobiles Arbeiten
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Flexible Arbeitszeiten
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

Aufgaben und Ziele Europa und Internationales Selbstverwaltung Auf- und Zuklappen des Untermenüs Mitgliederversammlung Verwaltungsrat Auf- und Zuklappen des Untermenüs - Mitglieder

  • Fachausschüsse
  • Sitzungen
  • Filmische Berichte

Ausschreibungen Presse Auf- und Zuklappen des Untermenüs Pressemitteilungen und Statements Pressekonferenzen / -gespräche Beiträge und Interviews Veranstaltungen Stellungnahmen Themen im Fokus Zahlen und Grafiken Auf- und Zuklappen des Untermenüs - GKV-Kennzahlen

  • SPV-Kennzahlen

Fotos Kontakt zur Pressestelle Karriere Auf- und Zuklappen des Untermenüs Aktuelle Stellenausschreibungen Initiativbewerbung Berufserfahrene und Berufseinsteiger Ausbildung, Praktikum, Hospitation Anreise English Auf- und Zuklappen des Untermenüs Statutory health insurance Auf- und Zuklappen des Untermenüs Funding Medical aids About us Auf- und Zuklappen des Untermenüs Tasks and Goals Europe and International Auf- und Zuklappen des Untermenüs - News

  • Declarations

History Organisation Self-Government Bodies How to find Us Unsere Benefits für Sie: Sie erwartet ab sofort ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (39 Stunden wöchentlich) sowie ein Arbeitsplatz in der Mitte Berlins mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr in einem modern aufgestellten und tarifgebundenen Verband mit

  • flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit des anteiligen mobilen Arbeitens,
  • einer sehr attraktiven Vergütung nach unserem Haustarifvertrag mit 13 Monatsgehältern,
  • 30 Urlaubstagen im Kalenderjahr,
  • einer betrieblichen Altersversorgung und der Möglichkeit eines Zeitwertkontos,
  • einem Zuschuss zu einem Abonnement im öffentlichen Personennahverkehr,
  • Teilnahme an individuellen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie
  • weiteren Vorteilen, etwa im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung.

Ihr zukünftiger Aufgabenbereich:

Sie übernehmen proaktiv alle anfallenden Sekretariats- und Büroarbeiten zur Unterstützung in den AMNOG-Referaten, wozu insbesondere zählen:

  • Terminkoordination und Überwachung von Fristen,
  • Vor- und Nachbereitung sowie Mitwirkung bei der Organisation von Sitzungen und Gesprächen,
  • Aufbereitung von Sitzungsunterlagen und deren sachgerechte Ablage,
  • Gestaltung von Texten und Präsentationen, einschließlich Prüfung auf Barrierefreiheit,
  • Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen inklusive Buchungen,
  • Büromaterialbeschaffung.

Sie übernehmen daneben die direkte Zuarbeit für die Führungskräfte bis hin zur Leitung der Abteilung Arzneimittel und prüfen beispielsweise Vertragsunterlagen auf Vollständigkeit, Orthografie sowie Grammatik und erstellen Verhandlungsunterlagen. Gleichsam gehört das Fertigen von Protokollen nach Diktat unmittelbar in AMNOG-Verhandlungen zu Ihren Aufgaben.

Ausführliche Informationen zu den AMNOG-Verfahren können Sie unserer Homepage entnehmen.

Was wir von Ihnen erwarten?

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder über vergleichbare Qualifikationen und Kenntnisse.
  • Sie können eine mehrjährige, einschlägige Berufspraxis in den beschriebenen Aufgabenfeldern vorweisen.
  • Sie gehen routiniert mit den MS-Office-Produkten um.
  • Kenntnisse im Umgang mit SharePoint und/oder Confluence setzen wir voraus.
  • Sie sind absolut vertrauenswürdig, insbesondere im Umgang mit sensiblen Daten.
  • Organisationsgeschick, ein sehr gutes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, Teamgeist, selbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab.

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Frau Dr. Anja Tebinka-Olbrich

Arbeitgeber:

GKV-Spit zen ver band

Adresse:

GKV-Spit zen ver band
Reinhardtstraße 28
10117 Berlin

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