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Job Alert: Noch nicht den richtigen Job entdeckt? Wähle aus, wie oft (in Tagen) Du eine Benachrichtigung über neue Jobangebote erhalten möchtest: Job Alert erstellen
Job Alert: Noch nicht den richtigen Job entdeckt? Wähle aus, wie oft (in Tagen) Du eine Benachrichtigung über neue Jobangebote erhalten möchtest: DEINE AUFGABEN:
- Als zentrale Ansprechperson für unser Berliner Team sorgst Du dafür, dass sich alle Mitarbeitenden im Büro rundum wohlfühlen und unterstützt sie bei ihren Anliegen
- Du hältst den Büroalltag am Laufen von der Organisation der Ausstattung und Arbeitsmaterialien bis hin zur Betreuung der Technik und Koordination des Facility Managements
- Teammitglieder begleitest Du mit Herz & Struktur durch On- und Offboarding-Prozesse
- Ob Meetings, Teamevents oder Workshops Du planst und organisierst sie mit Liebe zum Detail und einem Blick fürs Wesentliche
- Du verwaltest die Kalender der Bereichsleitung, koordinierst Termine und übernimmst Reisebuchungen sowie die Reisekostenabrechnung
- Mit frischen Ideen und einem wachen Blick für Verbesserungen bringst Du neue Impulse in den Büroalltag ein