Das erwartet Sie:
- Eigenverantwortliche Suche und Recrutierung neuer Mitarbeiter aus der Sicherheitsbranche
- Verantwortung für die Bewerberkommunikation und die Koordination von Bewerbungsgesprächen
- Aus- und Aufbau von Netzwerken zur Recrutierung
- Pflege der Personalakten sowie Betreuung der Kandidaten und Mitarbeitern
- Teilnahme an Messen und Recruitingveranstaltungen
Das zeichnet Sie aus:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder idealerweise ein betriebswirtschaftliches Studium
- Berufserfahrungen durch praktische Erfahrungen im Recruiting / Personalwesen idealerweise vorhanden
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine kreative Herangehensweise
- Sicheres Auftreten vor Kunden, Unternehmen, Behörden und Mitarbeitern
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Führerschein zum Erreichen von Vorortterminen sowie Reisebereitschaft an andere Standorte deutschlandweit
Das bieten wir Ihnen:
- attraktives Vergütungspaket
- Dienstwagen zum Erreichen von Terminen
- moderne, klimatisierte Büros
- flache Hierarchien und viel Handlungsspielraum
- ein zuverlässiges Team
- sicherer Job in einem zukunftsorientiertem Unternehmen
- Qualifikationen und Weiterbildungen
- betriebliche Altersvorsorge und weitere Mitarbeitervorteile
- Betriebsrat