Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiedererkennen und bereit sind, Ihr Talent in der Immobilienbranche einzusetzen, freuen wir uns auf [Ihre] Bewerbung.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
Ihre Aufgaben:
Verwaltung von Dokumenten und Daten im Zusammenhang mit Immobilientransaktionen
Kommunikation mit Kunden und Interessenten per E-Mail und Telefon
Koordination von Besichtigungsterminen und Besprechungen
Unterstützung bei der Erstellung von Exposés und Präsentationen
Allgemeine administrative Aufgaben, wie Terminplanung und -verwaltung
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Begeisterung für die Immobilienbranche
Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen
Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
Referenznummer: 12016-10002334994-S
Wir suchen aktuell Sie als Bürokaufmann/-frau für den Bezirke Friedenau, Friedrichshain und Prenzlauer Berg.
Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen.
Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters.
Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Büro-Verwaltung, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen.
Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG
Schildhornstraße. 92 12163 Berlin
Julia Schmitt
+49 30 2065800
steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de
BA