Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Berlin-Tegel RENAFAN GmbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Berlin-Tegel

Standort:
  • Berlin
RENAFAN GmbH

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Teilzeit / Vollzeit
  • Typ
    Festanstellung
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Bewerbermanagement
Führerscheinklasse B
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Pflege
PKW
Kommunikation
MS Outlook
Gesundheitswesen
Deutsch
Durchsetzungsvermögen
Offenheit
Kommunikationsfähigkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Kundenorientierung
Strukturierte Arbeitsweise

Unsere Leistungen

Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

RENAFAN ist ein Pflegedienstleister, der seit mittlerweile 30 Jahren für hervorragende und individuelle Pflege steht.



Ihre Aufgaben


  • ein sehr kollegiales Team, welches Sie herzlich willkommen heißt und sich auf Ihre Unterstützung freut

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit, eigenständiges Arbeiten und viel Gestaltungsspielraum

  • betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Massagen im Haus)

  • Mitarbeitervergünstigungen bei über 1000 Kooperationspartnern

  • eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr (direkt am U- Bhf. Borsigwerke oder S-Bhf. Tegel)

  • Möglichkeit von Fort- und Weiterbildungen in unserer hauseigenen Akademie

  • Schnuppertag zum gegenseitigen Kennenlernen,

  • Terminkoordination für die Geschäftsführung der RENAFAN Netzwerk für ambulante Pflege GmbH

  • Kommunikation mit Kunden, Auftraggebern, Geschäftspartnern und Mitarbeitern

  • kommunikative Schnittstelle zu den verschiedenen Häusern der RENAFAN GmbH und deren Tochtergesellschaften

  • Vor- und Nachbereitung von Dienstbesprechungen und Meetings mit externen Partnern, Bewirtschaftung von Gästen u. ä.

  • Ablage- und Archivierungstätigkeiten



Ihr Profil


  • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Bürokaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen) oder vergleichbar

  • mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat der Geschäftsführung

  • Kommunikationsstärke und Offenheit im Umgang mit Menschen

  • Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit

  • ergebnisorientiertes Denken & Handeln

  • Durchsetzungsstärke und Überzeugungskraft

  • ein professionelles Auftreten und Diskretion sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere mit MS Outlook

  • PKW-Führerschein Klasse B wünschenswert



Kontakt


Beantwortet Ihnen unser Recruiting-Team gerne unter der Telefonnummer: 030/ 438 190 350

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: bewerbung@renafan.de

RENAFAN GmbH - Zentrales Bewerbermanagement - Berliner Straße 36/37 - 13507 Berlin https://jobdb.softgarden.de/jobdb/public/jobposting/applyonline/click?jp=52380666&ADP=

Profil

Fachliche Voraussetzung

  • Ambulante Pflege, Kundenkommunikation, Massagen, Medizinische Versorgung, Microsoft Office, Microsoft Outlook, Mitarbeitervergünstigungen, Office Management, Vertraulichkeit

Persönliche Fähigkeiten

  • Eigenmotivation, Kommunikation, Lösungsorientiert, Serviceorientierung, Soziale Kompetenz, Zuverlässigkeit, Überzeugungskraft

Schulabschluss

  • Fachschule/Berufsausbildung

Sprachkenntnisse

  • Deutsch

Bewerbung

    Branche:

    Gesundheitswesen / Sozialwesen

    Arbeitgeber:

    RENAFAN GmbH

    Adresse:

    RENAFAN GmbH
    Berliner Str 36 /37
    13507 Berlin

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      Korrespondenz
      Englisch
      Flexibilität
      Eigenmotivation
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      Geschäftskorrespondenz
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      Einsatzbereitschaft
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      Deutsch