Bürofachkraft (m/w/d) ab sofort Job Zentrum - Arbeitsvermittlungsfirma Maria Ximena Lopez Henao
Anzeige vom: 09.01.2025

Bürofachkraft (m/w/d) ab sofort

Standort:
  • Berlin
Job Zentrum - Arbeitsvermittlungsfirma Maria Ximena Lopez Henao

Zusammenfassung

  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten) B - Fachkräfte
  • Befristung
    unbefristet

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Beratung
Buchhaltung
Büroorganisation
Handel
Angebotserstellung
MS Excel
Kundenkontakt
Büromanagement
Deutsch
Freundliches Auftreten
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung

Unsere Leistungen

Weiterbildungsmaßnahmen

Stellenbeschreibung

### Bürofachkraft (m/w/d)

### Standort: Goldladen, Schöneberg, Berlin

**Wir suchen Dich!**
Du bist eine engagierte, zuverlässige und kommunikative Persönlichkeit mit Erfahrung in der Buchhaltung? Du hast Spaß daran, mit Kunden zu sprechen und dabei stets freundlich und professionell zu agieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

**Über uns:**
Für unsere Kunden bei eine Goldladen in Schöneberg steht für Vertrauen, Qualität und erstklassigen Service rund um den Handel mit Edelmetallen. Als Teil unseres Kunde und bist Du das Herzstück unserer Büroorganisation und ein wichtiger Ansprechpartner für Ihre Kunden.

### **Deine Aufgaben:**

- Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung mit dem Programm **Lexware**
- Vorbereitung von Unterlagen für den Steuerberater
- Administrative Aufgaben im Büroalltag, wie E-Mail- und Terminmanagement
- Telefonischer und persönlicher Kontakt mit Kunden, inklusive Beratung und Klärung von Anliegen
- Erstellung von Rechnungen und Angebotserstellung
- Unterstützung bei allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten

### **Dein Profil:**

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Kenntnisse in der Buchhaltung und im Umgang mit **Lexware**
- Freude am Kundenkontakt und eine serviceorientierte Denkweise
- Sorgfältige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)

### **Was wir bieten:**

- Ein herzliches Team in einem familiären Arbeitsumfeld
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden Branche
- Geregelte Arbeitszeiten und eine faire Vergütung
- Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Weiterentwicklung

**Haben wir Dein Interesse geweckt?**
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Bitte sende Deine Unterlagen per E-Mail an info@jobs-zentrum.de

Du hast noch Fragen? Melde Dich gerne bei uns telefonisch unter +49 176 278 80 618

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Henao

Arbeitgeber:

Job Zentrum - Arbeitsvermittlungsfirma Maria Ximena Lopez Henao

Adresse:

Job Zentrum - Arbeitsvermittlungsfirma Maria Ximena Lopez Henao
Eberswalder Str. 19
10437 Berlin

Telefon:

+49 30 9606533

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    Berufserfahrung
    Freundliches Auftreten
    Teamfähigkeit
    Selbstständige Arbeitsweise
    Vorbereitende Buchhaltung
    Zuverlässigkeit
    Kommunikation
    Strukturierte Arbeitsweise
    MS Excel
    Büromanagement
    Deutsch