Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen der Immobilienbranche mit zentraler Lage in Charlottenburg einen
Assistent (m/w/d) für das Sekretariat
mit 30 bis 40 Stunden / Woche.
Ihre Aufgaben:
- administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Begrüßung und Betreuung der Kunden und Gäste (z.B. internationale Investoren)
- Termin- und Reisekoordination
- Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
- Erstellung der Korrespondenz und von Präsentationen, Zuarbeiten bzgl. Ausschreibungen
- Anlage und Pflege von Vermietungslisten
- Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungsterminen
. vorbereitende Buchhaltung
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- nachweise Berufserfahrung im Sekretariat, Office Management, Empfangsbereich, Teamassistenz o.ä.
- sehr gute Deutsch- und jederzeit abrufbare Englischkenntnisse
- sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
- exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit
Unser Angebot:
- Direktvermittlung in eine dynamische Wachstumsbranche
- Platz für eigene Ideen / Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitszeitrahmen: Montag bis Freitag von 09:00- 18:00 Uhr
- individueller Verdienst je nach Berufserfahrung und Qualifikation ab 3.000,- € brutto / Monat
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung