Assistent (m/w/d) für das Sekretariat BauConcept GmbH Gesell. für Immobilien- Investitionen mbH
Anzeige vom: 09.01.2025

Assistent (m/w/d) für das Sekretariat

Standort:
  • Berlin
BauConcept GmbH Gesell. für Immobilien- Investitionen mbH

Zusammenfassung

  • Gehalt
    ab 3.500,- Euro/Monat, je nach Qualifikation und Erfahrung ist mehr möglich
  • Arbeitszeit
    Vollzeit
  • Typ
    Arbeitsplatz
  • Arbeitsbeginn
    ab sofort
  • Qualifikationslevel
    Fachkräfte - Gesellen, Facharbeiter, Kaufleute (Tätigkeiten)

Gewünschte Fähigkeiten & Kenntnisse

MS Office
Sekretariat
Buchhaltung
Verwaltung
Immobilien
Korrespondenz
Englisch
Vorbereitende Buchhaltung
Asset Management
Bestellung
HR-Bereich
Reisemanagement
Exchange Traded Commodities
Geschäftskorrespondenz
Technik
Berufsausbildung
Deutsch
Verantwortungsvolle Arbeitsweise
Flexibilität
Selbstbewusstes Auftreten
Zuverlässigkeit
Serviceorientierung
Belastbarkeit

Stellenbeschreibung

Die BauConcept ist ein familiengeführtes Immobilienenternehmen mit Firmensitz in 10711 Berlin mit rund 2.500 eigenen Wohneinheiten in Berlin. Wir optimieren und erweitern unseren Immobilienbestand ständig. Neben den beiden Gesellschaftern arbeiten bei uns rund 12 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den Bereichen Buchhaltung, Verwaltung, Asset-Management und Technik.

Wir suchen ab sofort für ein Unternehmen der Immobilienbranche mit zentraler Lage in Charlottenburg einen

Assistent (m/w/d) für das Sekretariat

mit 30 bis 40 Stunden / Woche.

Ihre Aufgaben:
- administrative Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft
- Begrüßung und Betreuung der Kunden und Gäste (z.B. internationale Investoren)
- Termin- und Reisekoordination
- Vor- und Nachbereitung der Besprechungsräume
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial etc.
- Erstellung der Korrespondenz und von Präsentationen, Zuarbeiten bzgl. Ausschreibungen
- Anlage und Pflege von Vermietungslisten
- Unterstützung bei der Durchführung von Besichtigungsterminen
. vorbereitende Buchhaltung

Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
- nachweise Berufserfahrung im Sekretariat, Office Management, Empfangsbereich, Teamassistenz o.ä.
- sehr gute Deutsch- und jederzeit abrufbare Englischkenntnisse
- sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Programme
- exzellente Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Serviceorientierung
- Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität und Belastbarkeit

Unser Angebot:
- Direktvermittlung in eine dynamische Wachstumsbranche
- Platz für eigene Ideen / Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Arbeitszeitrahmen: Montag bis Freitag von 09:00- 18:00 Uhr
- individueller Verdienst je nach Berufserfahrung und Qualifikation ab 3.000,- € brutto / Monat
- modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit sehr guter Anbindung an den ÖPNV
- Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung

Bewerbung

  • Ansprechperson
    Claus Gutberlet

Arbeitgeber:

BauConcept GmbH Gesell. für Immobilien- Investitionen mbH

Adresse:

BauConcept GmbH Gesell. für Immobilien- Investitionen mbH
Katharinenstr. 12
10711 Berlin

Telefon:

+49 1 4743676

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    Deutsch