Für unser ständig wachsendes Team suchen wir ab sofort eine/n weitere/n Kollegin/en für den Bereich Support / Schulung.
**Tätigkeit**
Unterstützung im Bereich Software für Vereine / Verbände per Telefon / Fernwartung ggfs. auch vor Ort. Reisetätigkeit erwünscht.
**Qualifikation**
Erfahrung im Bereich Kundenservice / IT und / oder kaufmännische Kenntnisse erwünscht. Erfahrungen im Non-Profit Bereich wären hilfreich.
Ihr Profil:
- Sie sind eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit
- Sie haben ein freundliches und professionelles Auftreten.
- Guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
**Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeitanstellung (20-40 Stunden)**
- **Entwicklungsmöglichkeiten:** Wir setzen auf langfristige Zusammenarbeit- unterstützt durch unsere geringe Mitarbeiterfluktuation.
- **Work-Life-Balance:** Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten helfen Ihnen, Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
- **Familiäres Betriebsklima:** Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen - wir schaffen ein Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen. Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien.
- **Gesundheit:** Wir fördern Ihre Fitness und unterstützen Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten.
- **Attraktive Zusatzleistungen:** Freuen Sie sich auf Benefits wie ein Bonusprogramm, betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen.
- **Nachhaltigkeit:** Unser Engagement für die Umwelt zeigt sich nicht nur in unserer Digitalisierung mit der eigenen Softwarelösung, sondern auch durch Angebote wie Deutschland-/BVG-Jahrestickets.
## Bewerbung:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an:
[dirk-bruns@linear-software.de](mailto:dirk-bruns@linear-software.de)
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 030 7262015 zur Verfügung.