Ihre Aufgabe umfasst die Disposition/Einsatzplanung und Koordination der Monteure mit hausinterner Software.
**Ihr Profil:**
Wir wünschen uns jemanden (m/w/d) aus 16321 Bernau bei Berlin oder Umgebung (max. 30 km), gerne mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Office-Bereich.
Sie zeichnen sich durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise wieder und sind kommunikationsstark. Sie beherrschen gängige Office-Anwendungen, gerne mit Mac-Erfahrung, aber keine Bedingung.
**Ihr Einstieg:**
Für den Start bieten wir eine sozialversicherungspflichtige Anstellung mit 20 h /Woche.
Mehrstunden können in Aussicht gestellt werden.
Ihre Zeit für die Planung können Sie sich frei einteilen. Die Arbeit findet im Home-Office statt. Eine intensive Einarbeitung wird im Office in Bernau bei Berlin in den ersten 3 Monaten gewährleistet.
Das Unternehmen wächst und wünscht sich eine loyale und bodenständige Persönlichkeit.
Wir bieten Ihnen eine langfristige Zusammenarbeit, eine Home-Office Ausstattung mit allen technischen Hilfsmitteln und einen Stundenlohn von 15 € / h brutto.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an unsere externe Personalrecruiterin Frau Groth an
**job@pmgroth.de**
Mobil: 0178 - 633 49 15
**Unternehmensgruppe Groth GmbH | Hussitenstr. 1 | 16321 Bernau bei Berlin**
Wir bevorzugen aus Umwelt -und Kostengründen E-Mail-Bewerbungen. Bei postalischen Zusendungen bitten wir Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beizulegen.
Die Vermittlung erfolgt direkt ins Unternehmen selbstverständlich kostenfrei für unsere Bewerber/innen.