**Ihre Aufgaben**:
- Betreuung der Immobilien diverser Firmen - Verwaltung und Sachbearbeitung der Firmen - Buchhaltung für alle Immobilien Monatliche Umsatzsteuer Voranmeldung - Vermietung von Wohnungen Abwicklung bei Aus- und Einzug eines Mieters und Vermittlung bei Leerstand Jährliche NK-Abrechnung Überwachung der Mieteinnahmen und Kautionen Schriftverkehr mit Mietern, Versicherungen, Anwälten, Behörden etc. Führung des Wartungskalenders der einzelnen Immobilien und Überwachung der anfallenden Termine Annahme und Vergabe von Reparaturaufträgen in Rücksprache mit der Geschäftsleitung Überwachung der Heizöl Bestände und Bestellung bei Bedarf - Übersicht über Versicherungen jeder Immobilie, Kostenentwicklung im Blick behalten - Jährliche Inspektion der Ferienwohnungen (Anfang des Jahres)
**Ihr Profil**: - Kaufmännische Ausbildung - Sicherer Umgang mit den MS-O7ice Anwendungen und DATEV - Organisationsvermögen und Teamfähigkeit - Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise
**Wir bieten**: - Attraktive Bezahlung - Sehr gute Sozialleistungen (z.B. Weihnachtsgeld) - 28 Tage Urlaub - Job-Rad, VWL-AG Zuschuss, Betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge - Parkticket - Moderner, klimatisierter Arbeitsplatz - Teilweise Homeo7ice möglich - Flexible Arbeitszeiten - Teilzeit (z.B. 30 Stunden) möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie diese an unsere Personalabteilung, Frau Jutta Braun, E-Mail: bewerbung@mertes.de. Für Fragen stehen wir gerne unter Telefon 06531-55141 zur Verfügung.